Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paroliansa am 15.07.2016, 13:08 Uhr

ich werde noch irre.....

Das Kind heißt ernsthaft Benny-Lenny? Ups...

Ich würde euch empfehlen, 3-5 Namen festzulegen, die für beide von euch "ok" wären, ihr müsst damit nicht komplett einverstanden sein, und dann schaut ihr euch den Zwerg an. Oft erledigt sich die Sache dann von alleine. Eine Freundin von mir ist Hebamme und sie sagt, die Männer geben bei den Namen nach einer Geburt oft nach.

Weitere Vorschläge:

Tom
Mattis
Laurin
Nilo
Leno
Samu
Gabriel
Raphael
Dorian
Damian
Jannik
Remi
Tino
Timo
Lino
Nick
Arian
Adrian
Eliah
Jonah
Silas
Milas
Mick
Patrick
Theo
Emilian
Enrico
Bennet
Loris
Joris
Constantin
Aaron
Tim
Fabio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.