Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuna am 18.01.2017, 8:50 Uhr

Ich rate von Amelie ab..

da ich aus der Medizin komme und dort heißt Amelie einfach das "fehlen von z.B. Gliedmaßen "

Daher hier eher Annelie.. ein sehr schöner Name. Oder Emelie.

Das mit den Lehrern und "Klüger" aussehen kann man auch echt übertreiben..
ok.. bei Kevin, Jaden, Justin etc. bin ich auch etwas voreingenommen.. leider.. das macht leider die Gesellschaft..
genauso wie im Moment so ein Hype um Charlotte gemacht wird.. alle meinen das ist DER Name und in der Realität sind die Mädels gar nicht so glücklich damit weil sie "Zwiebel" gerufen werden..
Das sind nur MEINE Erfahrungen und ich finde das mit dem Namen eh etwas komisch ..
Da vergibt man fröhlich Namen wie Lea, Enna, Yael... alle mit total bekloppter Bedeutung.. während teilweise Namen mit sehr schöner Bedeutung runter gemacht werden... und das vor allem NUR unter Erwachsenen (Mütter ;-) ...

Aber wie gesagt das sind MEINE Erfahrungen und vielleicht haben wir ja einfach Glück das an unserem Gymnasium einfach ein sehr soziales Klima herrscht.. und ich da etwas "Weltfremd " bin...

Naja das ist ein Thema für sich...

Alles liebe
Zuna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.