Elternforum Vornamen

Ich brauch nen namen für...

Vornamen
Ich brauch nen namen für...

Mitglied inaktiv

vanessa. aber der zweitname ist vanessa. ich find ihn erlich gesagt nicht so toll, aber mein mann will ihn haben. nun möchte ich aber noch einen namen davor. am besten mit T. das passt zur großen tochter. mir fällt einfach nix ein. danke schonmal für´s helfen :-)) sumatho


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Theresa? Gefällt mir bei den T-Namen super. lg sandri


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Namen mit T (gefallen mir persönlich nicht alle, aber vielleicht ist für dich was dabei): Tabea Tamara Tessa Theresa Tatjana Thalia Thea Tinka Tanja Tonia Tjara Tomeka


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hab in der Zeitung mal Talisha gelesen.Wie Alisha mit T vorne dran. Tabea Vanessa Tatjana Vanessa Tamara Vanessa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wie heißt denn deine Tochter? In welche Richtung soll er gehen? Tamina Tara Tiana Tiara Tamia Tabea Talea/Talia Tammy Tea Tessa (jedoch zu ähnlich zu Vanessa) Thea Thora Tia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Name ist Vanessa, ich persönlich finde ihn echt schön, ABER ich würde den nicht mehr vergeben, da der doch echt kitschig ist wie ich finde und auch ziemlich "schubladig". Ende der 80er und Anfang 90er wurde der sooo oft vergeben, total langweilig! Habe schon sooo viele Vanessas kennengelernt. Aber wenn dein Mann sie will, wie wäre es mit: Timea Theresia Thea Tallulah Tamaya Tara Tiia Tamiko Timothea Taylor Tenna Takayo Tjorven Tori Tierra Tria Tomke Timna Trisha Tsukiko Thais Tiffany Tasia Thekla Tonya Tere Theodora Tony Tilly Tarana


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde MIra Vanessa klasse! Ansonsten: Thea Vanessa Tabea Vanessa Trixi Vanessa Tosca Vanessa Mona Vanessa Jana Vanessa Clara Vanessa Sandra Vanessa Nora Vanessa ...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu,...(mich mal einschleichen muss) Wie wäre es denn mit Talea Vanessa... Carina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Tabea Thalia Timea