Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amselei am 20.03.2017, 9:24 Uhr

Hilfe!!! Welcher Name

Definitiv Hannes. Dann Johann, Paul und Theo. (In dieser Reihenfolge)

Hannes ist einfach, klar und trotzdem nicht so häufig.
Johann mag ich auch, aber ich finde, er klingt sehr brav.
Paul... naja, ein Klassiker, der immer geht - aber bei mir jtzt nicht so die Begeisterung auslöst.
Theo... Da sind in letzter Zeit so viele geboren und ich habe immer im Ohr: "Theeeeeoooo, Theheheo.... komm und mach mir ein Bananenbrot"... Geht für mich gar nicht, obwohl ich den Namen eigentlich schön finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.