Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nefertima am 21.11.2014, 9:00 Uhr

heute entdeckt...

hallo
ich habe heute bei den geburtsanzeigen den jungennamen ARION entdeckt.
kannte ich vorher noch gar nicht, aber gefällt mir echt gut! auch die bedeutung ist schön - unser gold(stück)
was meint ihr?
mfg

 
4 Antworten:

Re: heute entdeckt...

Antwort von skypowerww am 21.11.2014, 10:03 Uhr

Sorry, aber mir gefällt der Name nicht

Er erinnert mich spontan an einen Hersteller technischer Geräte wie Receiver, TV etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute entdeckt...

Antwort von Oktaevlein am 21.11.2014, 20:42 Uhr

Aaron klingt viel schöner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute entdeckt...

Antwort von Isa2012 am 21.11.2014, 20:52 Uhr

Hm ich hatte sofort den Erotik-Shop Orion im Kopf.
Nicht unbedingt was,womit ich ein Neugeborenes in Verbindung bringen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute entdeckt...

Antwort von Dezembermami2512 am 21.11.2014, 21:44 Uhr

Ich finde die Bedeutug zwar sehr sehr schön aber den Namen an sich gar nicht. Musste auch direkt an Elektrikhersteller und ähnliches denken.
Ich bin als ich mit meinem Sohn schwanger war auf den Namen Aurelian gestoßen. Bedeutet der goldene. Außergewöhnlich aber er gefiel mir auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.