Annelie159
Helena Isabell Was meint ihr
Marie ist der 08-15-mir-fällt-sonst-nix-ein-Name schlechthin...also Isabell. (obwohl das irgendwie auch nicht wirklich rund klingt..)
Bin für Helena Isabelle
Andere Ideen
Unsere Prinzessin (ET 06.08.) wird HELENA ESTELLE heißen, das bedeutet "Strahlender Stern"...
Marie ist genau wie Sophie als Zweitname so dermaßen ausgelutscht, dass ich die an sich sehr schönen Namen leider überhaupt nicht mehr hören mag...Isabelle passt zu Helena auch nicht wirklich, finde ich. Wie wäre es mit: Helena Romy Helena Juli Helena Lisann Helena Malin LG, Pia-Lotta
Helena Madlen Helena Jasmin Helena Laureen
Hallo Marie wäre mir als Zweitname zu häufig. Isabell finde ich wunderschön. Die Kombi Helena Isabell klingt nicht ganz so rund, ist aber dennoch schön. Helena Leonore Helena Marielle Helena Jasmin Helena Isalie Helena Marieke Helena Mathilde Helena Christin Helena Therese Helena Estelle Helena Philine Helena Mavie Gefällt dir etwas? Liebe Grüße Mäxie
Helena Isabell, wobei mir Helene besser gefällt. :)
Ich finde Marie scheinbar als Einzigste hier ganz bezaubernd und mit Helena als Kombi auch sehr sehr schön.
Helena Marie : Marie ist ausgelutscht, aber an sich hübsch. Helena Isabelle: finde ich sehr gelungen. Idee: Ich kenn eine kleine Helena Mara. Nettes Kind. ;-)
Unsere Prinzessin (ET 06.08.) wird HELENA ESTELLE heißen, das bedeutet "Strahlender Stern"...