Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 06.10.2015, 22:34 Uhr

****** Hannah ******

Mal so in die Runde gefragt... Wie findet ihr Hannah? Meinungen, eventuell Assoziationen?

Durfte die frage weiterleiten und bin gespannt. Ich finde Hannah wunderschön

 
6 Antworten:

Re: ****** Hannah ******

Antwort von dee1972 am 06.10.2015, 23:02 Uhr

Hannah ist ein toller Name. Ich kenne 1 Erwachsene und 2 Mädels. Name ist bei mir total positiv besetzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****** Hannah ******

Antwort von Janni23 am 07.10.2015, 0:27 Uhr

Hannah ist total schön. 2013 hätte ich ihn auch genommen, wenn mein Sohn ein Mädchen geworden wäre.... aber seit dem explodiert der Name bei uns. Janni hat 2 hannah in seiner kita-gruppe, außerdem heißen 3 weitere Kinder unter 3 in unserem Bekanntenkreis so. Leider im Moment totaler modename

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****** Hannah ******

Antwort von Maximum am 07.10.2015, 6:29 Uhr

Da meine Schwiegermutter so heißt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****** Hannah ******

Antwort von Indigoblau am 07.10.2015, 8:16 Uhr

Hannah ist völlig ok und unauffällig. Ich persönlich sehe da immer die Abkürzung von Johanna, bin aber kein Fan von Abkürzungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****** Hannah ******

Antwort von sterntaler82 am 07.10.2015, 9:04 Uhr

Das denken ja viele, aber HANNAH ist ein eigenständiger Name. ,Hanna ist die Abkürzung von Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****** Hannah ******

Antwort von Sommersturm86 am 07.10.2015, 11:31 Uhr

mag ihn. Persönlich find ich Johanna aber noch besser ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.