Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 29.08.2015, 8:26 Uhr

Gestern gehörte Geschwisterkombi

Hans, Gwen, Piet

dazu ein kurzer Nachname mit Sch......

WS sagt ihr dazu?
ich finde das sehr gewöhungsbedürftig.

 
6 Antworten:

Re: Gestern gehörte Geschwisterkombi

Antwort von Muffin85 am 29.08.2015, 8:33 Uhr

Piet ist super...der Rest furchtbar..passt auch nicht zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern gehörte Geschwisterkombi

Antwort von AkiS17 am 29.08.2015, 9:49 Uhr

Piet finde ich schön, Gwen ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig und mit Hans werde ich gar nicht warm... ich finde auch das es alles hinten und vorne nicht wirklich zusammen passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern gehörte Geschwisterkombi

Antwort von hopsefrosch am 29.08.2015, 10:29 Uhr

Nee, könnte ich gar nichts mit anfangen... aber jedem das Seine, gerade bei Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern gehörte Geschwisterkombi

Antwort von ihetdhl am 29.08.2015, 11:10 Uhr

Würde zwar keinen einzigen der Namen vergeben aber an sich finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass sie nicht zusammen passen. Kann immer nicht so verstehen, dass das für viele so ein großes Kriterium ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern gehörte Geschwisterkombi

Antwort von Muffin85 am 29.08.2015, 12:32 Uhr

Vielleicht gibts ja drei verschiedene Väter....;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern gehörte Geschwisterkombi

Antwort von sun1024 am 29.08.2015, 21:20 Uhr

Gwen und Piet gefallen mir gut! Hans ist in meinen Ohren noch sehr langweilig Opa-mäßig.
Sehr unterschiedliche Stilrichtungen, aber offensichtlich mit dem Kriterium "kurz" vereint.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.