Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 18.03.2017, 21:14 Uhr

Findet ihr den Namen vergebbar?

Hallo,
das ist witzig. Ich bin seit 20 Jahren Erzieherin in einer Kita in NRW, komme also mit vielen Namen in Kontakt.
Kim hatte ich schon als Jungen und Mädchen.
Jona auch schon beides.
Eike nur als Jungen.
Ich mag den Namen, finde friesische Namen aber oft schön. Vergeben würde ich ihn allerdings selber nicht, eben weil er unisex ist. Begründen kann ich das nicht wirklich. Gehört eben zu den Namen, die ich gerne höre aber nicht selber vergeben würde.
Wenn es dir nicht gefällt, das der Name unisex ist, dann ist Eiko vielleicht eine Alternative. Das ist dann die eindeutig männliche Variante. Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.