Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 19.09.2016, 12:03 Uhr

Fiete

Auch wenn ich - ebenfalls; wie einige hier - nicht aus Nord-, sondern aus Süddeutschland komme (und inzwischen in Mitteldeutschland leben, wo dieser Name auch nicht vorkommt), finde ich diesen Namen gut. Ich finde einfach, der hat irgendwie was.
Ich muss bei Fiete unwillkürlich an einen Schiffsangestellten im hohen Norden der BRD denken

Also gut vergebbar ist der auf jeden Fall. OK, im Norden der BRD vielleicht "deutlich besser" als in der "restlichen" BRD, aber nun gut.

Auch wenn hier einige Meinungen, was diesen Namen betrifft, negativ sind, aber das ist schließlich - wie alles andere auch - Geschmackssache.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.