Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PinkApple163 am 19.05.2016, 19:10 Uhr

Fast entschieden...welche Variante?

Huhu,
Anna Elisa klingt zwar flüssiger, aber ich würde sie auch Elisa Anna schreiben. Wann spricht man denn auch schon beide Namen aus?

Bei mir ist es auch der Fall, dass ich Julia Katharina heiße, aber Katharina mein Rufname ist, weil es auch flüssiger klingt als Katharina Julia. Ich war soooo genervt, weil ich ganz oft Julia genannt wurde, weils halt vorne stand. Als ich geheiratet hab, hab ich mir meine Krankenkassenkarte nur mit Katharina "bedrucken" lassen, weil ich so genervt war, auch wenn ich jetzt meistens nur mit Frau xy aufgerufen werde

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.