Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KevinTate am 17.01.2017, 14:25 Uhr

Eure Meinung

Deine Kinder haben echt schöne Namen!

Juno Hermine fänd ich wunderschön! Mir persönlich gefallen gleiche Anfangsbuchstaben nur nicht so, deshalb würde ich Juno wohl nicht nehmen, wenn der Bruder Julius heißt. Die anderen Namen deiner Liste fänd ich vom Stil her auch noch passender zu den Geschwistern.

Mathilda finde ich auch ganz toll, ist aber gerade schwer in Mode leider. “Nur“ Tilda würde mir zu Hermine besser gefallen.

Rosalie finde ich ebenso toll, auch für eine erwachsene Frau. Vielleicht wären Rosa, Rosalia oder Rosmina eine Alternative?

Martha finde ich auch schön.

Vielleicht sonst noch:

Alma
Milla
Frieda
Jonna
Selma
Nora
Ellinor
Franka
Theda
Wilma
Hedda
Bruna
Greta
Enna
Josepha
Leonore
Klara
Flora
Mieke
Birla
Ida
Hedi
Wanda
Ruth
Luzie
Grethlin
Yolanda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.