Mäxie452
Hallo Verratet ihr mir eure schönsten Namenskombis? Egal ob ihr jemanden kennt der so heißt oder sie selbst zusammengebastelt habt. Das sind meine Lieblinge: Ava Malin Enya Malou Mika Jonathan Henri Leonard Miro Leander Iven Marius Liebe Grüße Mäxie
Hi, natürlich Pascal Manuel ansonsten Clemens Benedikt Linus Kajetan Linus Valentin Clara Leonie Cosima Fabienne Rebecca Jasmin LG, Sabine
Hallo. Eine Arbeitskollegin hatte ihre Tochter Iska Mina genannt-fand ich sehr hübsch. Wisst ihr,wie das mit diesen Doppelnamen ist-ist der erste Name auch zwangsläufig der Rufname,oder liegt das im eigenen Ermessen?? Ich mag den Namen Malou sehr,aber ich finde,er klingt an zweiter Stelle einfach besser. (Und wir möchten gerne zwei Namen,weil unsere erste Tochter auch zwei Namen hat,und unser Nachname sehr kurz ist.)
Solange es keinen Bindestrich gibt, kannst du dir den Rufnamen aussuchen. Dann ist es egal, an welcher Stelle er steht :)
Ich kenne 2 Malous. Als Rufnamen. Finde ich auch als 1. Namen sehr hübsch (würde ich aber nie vergeben, weil es einfach nicht zum "Rest" passen würde)
Sehr schöne Kombis! Bei mir sind es: L.enn J.onah natürlich :) Ansonsten Bela Maxim Levi Paul Juna Feline Mira Pauline Und noch mehr, hab aber keine Zeit mehr ;)
Meine Lieblingskombis sind natürlich die meiner Kinder :-) Leticia Livia Enno Emilio und Leno Leandro Ansonsten liebe ich noch die Kombi Skadi Malou LG Jessie
Jonathan Lois, Jacob Elias, Johan Leonard, Jorah Vincent Samuel. Elenya Jolie
Eva Christin Paula Jette Jan Niklas Nicht mehr ganz so modern, aber würde ich immer noch vergeben.
Till Justus Claas Johann Lars Ole Nika Mathilde Line Amanda Inga Charlotte Wilma Kristin Irma Luise Lotte Mathilda
Danke für den Input. Da sind ja schöne Namen zusammen gekommen. Ich selbst bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt einen ZN vergeben würde, aber bei den vielen Möglichkeiten... ;) Vielleicht kommen ja noch Antworten dazu. Liebe Grüße Mäxie
Julius Emil Carl Willem Willem Pepe Emil Otto Caja Lilian Martha Louise Linda Marlen Edda Eleni Anna Tilda Franka Marie Letizia Amalie Juna Felipa