Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von sarahT am 06.10.2017, 17:28 Uhrzurück

Re: Eure Erfahrungen mit Alexander

Ich kenne Alexander am ehesten aus deutsch-russischem Umkreis. Habe hier immer mal wieder einen kennen gelernt. Gerade einen kleinen 3Monate alten. Häufig ist der Name hier aber auch nicht. Eben immer mal wieder über die Jahre.
Meine Erfahrungen mit Alexandern sind sowohl positiv als auch negativ. Wie bei den meisten Namen. Von daher ist meine Assoziation weder noch.
Vom Klang mag ich ihn gern. Er ist zeitlos und geht immer.
Wenn er euch gefällt nehmt ihn. Ein schöner Name für einen Jungen und für einen Mann.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby