Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 16.04.2014, 12:01 Uhr

Die 12 Prinzessinnen aus dem Märchen

Mir gefallen Dorothea, Amanda, Friederike (wobei mir da Frederica noch besser gefällt) Luise (auch da gefällt mir LuisA noch ein bisschen besser), BettinA (ist zwar inzwischen SEHR RETRO, aber egal!) (nicht BettinE) sowie KarolinA (und mit C geschrieben; also Carolina) (nicht KarolinE) am besten.
Griseldis, Helene und Josefine gefallen mir hingegen überhaupt nicht.

Anton finde ich zwar auch nicht schlecht und in Ordnung, aber ich selbst würde den auch nicht vergeben. Aber vergebbar ist der allemal!

Ich kenne zwar das Märchen "Die zertanzten Schuhe" ("natürlich") auch; kann mich jedoch gerade nicht mehr an den Inhalt erinnern; geschweige denn an die Namen der 12 Prinzessinnen.


Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.