Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 21.02.2017, 20:49 Uhr

Cornelia Conny

"Kann ja die Abkürzung von Cornelia sein. Dieser Name klingt für mich recht alt und gefällt mir nicht."
Also ich finde den Namen Cornelia schön und gar nicht schlecht, wenn auch SEHR, SEHR RETRO - 60er und 70er Jahre halt, wie Du schon richtig erkannt hast. Und warum nicht auch mal wieder RETRO-Namen?!

"Würdet ihr eher Conny oder Cornelia vergeben?"
Also ganz ehrlich - ich würde den vollständigen Namen Cornelia vergeben (Dir gefällt er zwar nicht, aber Du hast ja GEFRAGT!) und Conny als Abkürzung benutzen. Und genauso kenne ich das auch. Kenne auch etliche Cornelias (alle aus den 60er und 70er Jahren), die mit Conny abgekürzt werden. Und Conny als VOLLSTÄNDIGEN Namen kenne ich auch gar nicht, ehrlich gesagt.

Ich mag zwar MANCHE Namen, die "normalerweise" Abkürzungen sind, aber dennoch als VOLLSTÄNDIGE Namen vergeben werden ("können"), aber eben nicht alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.