Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana 14 am 15.07.2005, 18:28 Uhr

Britta?

Hallo!
Ich hab mal eine Frage an euch!
Was fällt euch spotan zum Namen Britta ein?
Gefällt er euch?

Ich finde ihn nämlich eigentlich recht schön.
Ich freu mich auf eure Antworten.
Vielen Dank schonmal im vorraus Lana

 
7 Antworten:

Re: Britta?

Antwort von Anke28 am 15.07.2005, 18:54 Uhr

Oh nein, Britta geht gar nicht, so heißt meine Schwiegermutter!!!! *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Britta?

Antwort von gedini am 15.07.2005, 19:11 Uhr

..britta geht sehr gut, so heißt eine kindheitsfreundin, die tochter meiner stiefmama, 2 sehr liebe freundinnen und eine der geschwister in "wir kinder aus bullerbü" (wobei INGA - die schwester - zu meinen absoluten lieblingsnamen gehört).

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Britta?

Antwort von mamacamilla83 am 15.07.2005, 19:15 Uhr

Britta.....oh ne lieber nicht.So heisst die Ex meines Freundes.Ne mal im ernst jetzt,für so ein kleines kind oder Baby hört der Name sich zu hart an,finde ich.Gruss Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Britta?

Antwort von Willow-Tree am 15.07.2005, 19:38 Uhr

Ich find Britta sehr schön!! Bei uns fällt er nur raus, weil wir ne ziemliche Menge kennen ,die so heissen. Im Übrigen dauert so ein Leben ja länger und da sind die Jahre als Baby und Kleinkind im Verhältnis nicht sehr lang, ich suche den Namen für mein Kind nicht wirklich danach aus, ob er für ein Baby passt, dafür gibts dann auch noch Kosenamen find ich:-) Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Britta?

Antwort von trisha0570 am 15.07.2005, 20:19 Uhr

Ganz ehrlich?

Spontan denke ich bei Britta an die Wasserfilter... obwohl ich den Namen eigentlich auch schön finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Britta?

Antwort von CarmenS am 16.07.2005, 17:07 Uhr

Hallo:-)

Als wir noch im Norden gewohnt haben, hießen die Kinder unserer Nachbarin Britta & Olaf. Fand das immer sehr schön. Zu dem kleinen Mädchen hat der Name auch sehr gut gepasst :-)
Finde den selten aber trotzdem normal!

Gruß carmen mit Madita & Nils

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Britta?

Antwort von Terkey235 am 16.07.2005, 18:12 Uhr

Hallo,

Britta gefällt mir gar nicht. Klingt sehr hart und in meinem Umfeld gibt es einige "unangenehme" Brittas.
Habe den namen noch nie gemocht - und denke auch an Wasserfilter...

Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.