Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 02.10.2014, 10:38 Uhr

Bitte beurteilt mal/@Isa2012

"Monja selbst erfunden?
Das ist recht peinlich!
Ist ein wunderschöner arabischer Name."
Wusste gar nicht, dass das ein arabischer Vorname ist. Aber in der Klasse (m)einer Bekannten war eine Monjera (klingt ja ähnlich wie Monja), deren Vater ebenfalls aus einem arab.sprachigen Land stammt. Klingt auch schön, aber diesen Namen hatte ich vorher auch noch nie gehört; Monja allerdings schon, aber dazu habe ich weiter unten noch etwas geschrieben.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.