Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KevinTate am 20.01.2017, 13:59 Uhr

Bitte Jungsnamen bewerten

Elvar - ist ganz nett, mir gefällt Alvar allerdings noch viel besser. Wobei die wahrscheinlich beide oftmals für Mädchennamen gehalten werden, würde mich aber nicht weiter stören.
Elion - geht mir ein bisschen zu sehr unter zwischen den ganzen Elias, Lias, Lion, Elian, Eliah, etc. die ja gerade ziemlich in Mode sind. Zudem hört es sich ein bisschen nach Alien an und in Elian Florian klingt auch so gereimt.
Eldor
Ragnar -mag ich gerne. Den finde ich richtig schön kantig und eckig. Ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Habe auf einem Kindergeburtstag mal eine kleine Ragna kennengelernt, ich glaube, für Mädchen gefällt er mir sogar noch etwas besser.
Raphael - der geht irgendwie immer. Ist ein netter Name, aber gerade in der Kombi mit Florian fast schon langweilig und vielleicht auch ein bisschen zu sehr 80er/90er.
Thoren -da sind mir die Ohren sehr präsent. ;) Thorin mag ich lieber. Thoren ist aber auch in Ordnung.

Vielleicht wären Elior, Thorin, Thorwin, Raban, Rufus, Theon, Arvid, Jonte, Halvar oder Rune noch was für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.