Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 04.05.2017, 20:43 Uhr

was ER sagt ist Gesetz ist das nicht normal ?

Tja... mein KV hätte ja die Gelegenheit gehabt die Kinder zu übernehmen.... wollte er aber nicht.

DAS heisst aber nicht, dass er nicht trotzdem stänkert und denkt ich bereichere mich am Unterhalt.

... und das auch genau so den Kindern mitteilt.

Das ist eine Art Machtgefühl dass es auf dem Rücken der Kinder ausübt.

Und klar wird den Kindern alles erlaubt, ist doch viel einfacher.
Mit einem unausgeschlafenen und überdrehten Kind darf sich Mama rumschlagen.

Und selbst wenn der Vater nach 2 Wochen Dauer-Kind fertig mit der Welt ist, bedeutet das nicht dass man die Arbeit der Mutter wertschätzt und nun ab jetzt unterstützt...

Grus

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.