Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 12.10.2017, 8:32 Uhr

@cossi72

Er soll sich um Nachhilfe bemühen, wenn er so früh schon nicht mehr mitkommt mathematisch, dann muss er entweder "beißen" d.h. sich durch den mathematischen Teil durchwurschteln, (falls hinterher was "unmathematisches" kommt), oder er soll sich umschauen nach Alternativen.

Mein Neffe hat nach 4 Semestern Elektrotechnik bemerkt, dass da "doch viel Mathe verlangt wird" . er ist jetzt 25 und dümpelt bei der Bundeswehr als Fahrer rum, glaub im Moment nicht, dass er noch die Kurve kriegt zu adäquater Ausbildung o.ä.

Mein Sohn hat auch gewechselt von Jura auf Lehramt, Ersteres war ihm auch zu trocken. Ich hatte ihm gleich Lehramt empfohlen, aber die Jungen müssen selber drauf kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.