Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.04.2017, 10:09 Uhr

Zu früh abgeschickt

da sollte noch dran:
Das andere Modell:
450,- Job und bei Muttern abhängen, klingt sehr nach Wohlfühlzone - aber ein 19-J. sollte doch das Leben angehen, Energie haben, Kraft und Mut, etwas Neues auszuprobieren und anzufangen - und nicht so mit Mutters Polster im Rücken mal versuchen, guten Willen zu zeigen.
DAS billige ich Kranken zu, denen,d ie nicht anders KÖNNEN, dann aber braucht er eine Diagnose und richtige Maßnahmen, und auch die versteht dann jeder.
Aber als "normaler" Jugendlicher so ein Rentnerdasein zu führen - wobei ich den Rentnern ,die ich kenne, nicht Unrecht tun will - DIE sind aktiv und umtriebig,engagiert und zielbewußt, immer noch! --- das käme hier nicht gut an.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.