Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 30.01.2017, 15:33 Uhr

wie gehts weiter?

Meine Große wußte nach dem Praktikum (Bank)in der 9. das sie ins Bankwesen wollte, so ist es auch, sie ist nächstes Jahr mit der Ausbildung fertig, danach wird sie zum Wintersemester bei der Bank noch Dual studieren.

Die Kleine möchte auch, nachdem sie letztes Jahr dort ebenfalls ihr Praktikum gemacht hat, in die Bank. Nach der 10. (nächstes Jahr) will sie aber erst aufs Wirtschaftsgymnasium.

Aber im Bekanntekreis haben wir auch so einen "Fall" wie bei euch. Der Junge ist mit der BBs auch im Sommer fertig, und weiß nicht, was er machen will. Praktikas hatte er einige, aber nur um auszuschließen, das das alles nichts ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.