Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.04.2017, 6:46 Uhr

wenn er dann das Essen zahlt ?

Spass beiseite
wenn der Kindsvater das alles so besser weiss soll er doch dorthin ziehen !

Ich bin nicht in der Situation aber meine Kinder haben auch das Kindergeld nicht mit 18 bekommen, erst als sie auszogen
denn das bekommen ja Eltern um Dinge zu zahlen wie Essen, Miete, Schulsachen etc
Kindern steht nichtmal Taschengeld zu wenn man es eng sieht
frag doch den Kindsvater wo das steht...
Bei der gelegenheit kannst Du dem Kind gleich mal das BGB unterd ie Nase halten in dem nämlich steht dass die Sprösslinge zu Hause zur Mithilfe verpflichtet sind (da Du schreibst Du musst alles für ihn machen)

Mit dem dualen Studium ändertsich finanziell eh viel
davon kann er ja je nach Arebitgeber leben, zumindest konnte das meine Tochter mit ausserhalb wohnen incl Kindergeld, von uns gabs da nichtsmehr dazu


dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.