Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 21.03.2017, 10:32 Uhr

Was würdet Ihr dem Kind abknöpfen?

Hallo,
ich musste damals zu Hause auch was abgeben.

Meine Eltern haben das Geld fest angelegt und als ich mit meinem Mann ein Haus gebaut habe, haben wir ein stattliches Sümmchen dazubekommen.

Meine Eltern haben immer seit ich auf der Welt war auf das Konto was eingezahlt und eben meine "Abgabe" auch. Da kamen 12.000 DM zusammen. Was wenn man ein Haus baut eine super Sache ist wenn man das plötzlich so zugesteckt bekommt.

So machen wir das auch bei unserer Tochter.

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.