Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 11.07.2017, 8:53 Uhr

Unterhaltsanspruch @lejaki

Darum geht es ja. sie macht z.Zt. Abi (ist also nächstes Jahr fertig)und weiß dann - bisher - nicht, was sie machen soll. Das ist auch kein Problem (mit 18 war bei mir auch noch ), aber arbeiten soll sie - wie geschrieben.

Ausruhen bei uns /auf unserem Geld, ist keine Option.
Wohnen bei uns aber auch nicht. Und "nur " 450€ def. auch nicht.
Darum ja meine Frage, ob bzw. inwieweit wir sie unterstützen müssen.

Studiert sie, kann/muss sie 450 dazuverdienen, bei einer Ausbildung kriegt sie ja was. Bei beidem unterstützen wir sie auch - aber nicht fürs nichts tun.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.