Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13 am 27.01.2017, 8:53 Uhr

Über 18jährige, die sich nicht an Regeln halten rausschmeißen?

Du hast total recht. Ich denke auch nicht, dass er momentan sehr glücklich ist. Das ist so eine Spirale in der wir uns gerade befinden.
Er hält sich nicht an Regeln - ich werde wütend und schimpfe ihn - er fühlt sich nicht geliebt und somit ist ihm auch alles andere egal.

Ja, er verdient, aber nicht so viel momentan da er Zivildienst macht.
Er hat nur 3 Jahre eine Lehre gemacht (im Nachbarort 10 km weg). Dort hatte er eine Wohnung vom Lehrherren bekommen wo er das letzte Jahr fast immer war und nur kurz zuhause vorbeischaute, wenn er die Wäsche gewaschen haben wollte,...

Und ja, er war immer schon schwierig und vom Entwicklungsstand zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.