Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von line1 am 26.01.2017, 14:16 Uhr

Über 18jährige, die sich nicht an Regeln halten rausschmeißen?

Verdient er denn eigenes Geld?
Dann steht einem Auszug nichts im Wege. Schlag es ihm doch vor, vielleicht braucht er nur einen Anstoß.
Ansonsten?
Kannst Du mit Ihm reden, oder bloggt er total ab?
Eventuell solltet ihr ihn erstmal in Ruhe lassen. Es ist ja für ihn auch nicht leicht, vom Internat oder wo auch sonst, nun wieder zu Mami und Papi zu kommen.
Naja, und abwaschen tun die Bengels nun mal nicht gerne. Mach es einfach mal ein paar Tage, bleib ganz ruhig und wenn er das merkt, kannst Du sicherlich auch mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.
Ach, das wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.