Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.10.2016, 23:20 Uhr

Spätpubertät

Hihi, jaja, es geht manchmal lange, nie vorbei oder fängt eben spät an.
Beim Sohn würde ich aber sagen, er nabelt sich eben (endlich) ab --- andere ziehen in dem Alter aus, er vollzieht den Auszug innerlich.
Versucht trotzdem, irgendwie einen Dialog, einen Konsens zu erreichen, beizubehalten!

Letztendlich ist eine Jugend ohne Aufruhr aber auch bedenklich, irgendwann holt das jeder nach - und je später, umso weniger gut ist es ...

Na, ich wünsche mal gute Nerven!

Gru ßUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.