Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 02.04.2017, 11:20 Uhr

seltsam

hier geht keiner ins Auto der nicht die Theoriestunden alle hat
da die Fahrschulen sagen die Theorie muss sitzen, vorher geht keiner in den Verkehr.
Komisch wie unterschiedlich das gehandhabt wird überall.
Hier hats Gott sei Dank ne Fahrschule die im Nachbarort ne Filiale hat so dass man dann einen Abend in die Filiale geht, am nächsten ins Nachbardort und dann nach 2 Wochen alles um hat.
Üben muss man klar, haben meine auch am Handy, Bögen gab es keine mehr,
da meine ne gute Stunde zum Schule mit dem Bus unterwegs waren haben die das gut zum Üben nutzen können, die konnten das schon vor der Anmeldung weil sie es nicht erwarten konnten.
Hier aber auch so dass man ne Vorprüfung machen muss, wer die nicht kann wird nicht zugelassen.

Ich bin froh dass ich nure noch eine diesbezüglich vor mir habe
die hat aktuell keinerlei Ambitionen, ist auch erst 15
die Mittlere verflucht gerade ihr Auto,
hast am Montag abgestellt und den Gang nicht richtig rein, dann klingelt der Nachbar sie hängt auf seinem Hänger und Auto drauf -
langsam losgerollt, fahrt aufgenommen, beide Autos toal hinüber - aber auch da muss man durch und lernen,
heute wird ja gelehrt dass die Handbremse unnütz ist wenn man den Ganz reinmacht.
ich hab noch gelernt immer Handbremse rein ausser bei Frost, sowas hab ich noch nie geschafft ( dafür andere Sachen).
Lange hat sie gehadert ob so ein älteres Auto noch Vollkasko braucht, an dem Tag war sie froh drüber !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.