Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 30.07.2017, 22:15 Uhr

Seit sie 18 ist.....

Hallo,

ich fürchte, du hast die weniger abgenablet als sie...
Du lässt sie in Ruhe DAMIT sie wieder auf dich zukommt.
DAS wird nicht passieren! DAS musst Du lernen!
Du tust immer noch etwas und erwartest eiune Art Gegenleistung.

Lass sie mal machen, eben WEIL sie jetzt gross ist. OHNE auf die Hoffnung dass sie halt dann bald die Kurve kriegt (zu dir).

Lwerne dein leben ohne sie zu leben, mach dich frei.
Lass sie innerlich gehen, lass sie machen.
Aber entziehe auch deine Unterstützung / Bemutterung wenndir das hilft.

Ob sie isst oder nicht, ob sie ausgehet oder lernt, ob sie ausfräumt oder einen Kreditaufnimmt.
IHR DIng!

Was ich allerdings von ALLEN hier im haus verlange (und wir sind 4 Erwachsene von 76-45, sowie 3 Kinder im höheren Teenageralter:)
Es gibt Familienregeln für alle, jeder der hier lebt hat einer gewissen "Hausordnung" zu folgen:

Wer das nicht will/kann muss entweder mit Sanktionen rechnen (Kinder) oder kann eben hier nicht leben (Erwachsene).

FEDDICH

Gruss

D

magst Du etwas genauer schreiben wo es zwickt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.