Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marzipanelfe am 30.07.2017, 22:05 Uhr

Seit sie 18 ist.....

hallo,
uff das ist aber ein ploetzlicher wandel, ein ausprobieren hoffentlich nur......

mein grosser wird schon 20 jahre als er schon eine weile 18jahre war, wurde er gefragt was sich alles geaendert hat und das es doch so toll sein muss....
mein sohn schaute nur verwundert und hat gesagt das er endlich alleine mit dem auto los kann, sonst hat sich nix geaendert.......

und so wird es bei meiner tochter auch sein. klar den *mutti-zettel* braucht sie nicht mehr in der disco oder kann selbst was unterschreiben-aber sonst......

ich wuerd mich mit der grossen hinsetzen. und sie fragen WAS denn nun anders ist, und das du ihr nix mehr sagst/ dich einmischt.
allderdings lebt IHR unter einem dach. wirtschaftet gemeinsam. haushalt und co. wie laeuft denn das ab?

einen dicken druecker an dich........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.