Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 29.07.2017, 16:23 Uhr

Seit sie 18 ist.....

Nein, ist hier nicht so (Junge).
Ich würde auch bei Zusammenleben im gleichen Haus ein Mindestmaß an Respekt einfordern.

Was heißt denn Du "machst alles". Will heißen Du wäschst und kochst und putzt und sie behandelt Dich dafür mies?
Da würde ich an Deiner Stelle mal die Versorgungsleistungen einstellen.
Es ist völlig okay, dass sie ein eingenes Leben führen möchte, aber das beinhaltet NICHT schlechte Behandlung ihrer Mitbewohner, und Nichtbeachtung von Hausregeln, und kommentarlose Inanspruchnahme von "haushaltsnahen Dienstleistungen"

Wer alles alleine machen möchte, darf das auch tun.
Es hört sich so an, als ob Euch beiden etwas räumliche Distanz (=Tochter zieht aus) gut tun würde?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.