Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.04.2017, 9:57 Uhr

Pläne eines 18jährigen.... worauf achten....

Hej!

Über die geldtechnische Lage kann ich mich nicht äußern, aber ich verstehe auch nicht ,wieso es bei einem ganzen Jahr oder mehr nur ein 450-Euro-Job sein soll?
Mal abgesehen davon, daß davon nicht viel zu sparen ist, lungert er dann die meiste Zeit ja doch rum.
Wieso nicht ordentlich arbeiten, wie andere Menschen auch, ideal in einem Bereich,d er ihn interessiert, nicht ideal als Kassierer bei Netto - dann merkt er aber vielleicht sehr deutlich, wie gut eine richtige Ausbildung ist, weil er das evtl. dann doch nicht sen Leben lang ungelernt machen möchte --- und er verdient, ist versichert und hat was zu tun.
Auch bei einer 38-Stunden-Woche hat man ja noch Freizeit.

Meine Tochter hat übrigens genau wie viele andere hierzulande erst durch dieses Jobben auch ihr Studium und ihrr Rchtung gefunden gefunden, und beides weicht enorm von dem ab, was vorher angesagt war und uns allen logisch erschien..

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.