Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.09.2017, 12:31 Uhr

P.S.

*Leider denkt die Mutter da eher wie Du: Er will es doch so unbedingt, und ein Job soll doch Freude machen. Je, nun....)*


klar, der vater zahlt ja bestimmt liebend gerne...

des hausfreunds mutter hat auch sehr lange dafür gezahlt, dass ihr sohn unbedingt Anlageberater werden mußte. seit sie das nicht mehr tut, lebt er im männerwohnheim.
das ist nicht das, was sie sich für ihren sohn gewünscht hat, aber noch weniger wünschte sie, dass sie dafür brennt, dass er mal gebrannt hat.

schönes Wortspiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.