Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 27.10.2016, 13:27 Uhr

Nun bin ich auch hier

Hallo , willkommen im Club.
Bei uns müssen die Kinder Führerschein machen, da wir auf dem Land mit schlechten Verkehrsanbindungen wohnen. Ausbildung oder Studium wäre sonst nur schwer zu bewerkstelligen. Mein Mittlerer ist zur Zeit sehr zu seinem Leidwesen mit dem Führerschein mit 17 beschäftigt.
Auto nutzen wir dann aus unserem familieninternen Carsharingpool . Mein Auto ist dabei besonders unbeliebt, da es bei Fahranfängern gerne an Ampeln und Kreuzungen streikt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.