Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.08.2017, 15:05 Uhr

Nachtrag:

Hej Nala!!

Und wie werden die sicherer, die vorsichtig und ängstlich fahren?
Wohl kaum dadurch,d aß sie zuhause bleiben!
Anderswo nehme ich auch Rücksicht auf die, die es nicht so gut können - nicht mehr oder noch nicht, wieso geht das im Straßenvekehr nicht auch?
Man muß doch nicht ausgerechnet dort sein Recht (falls es das ist ) durchsetzen. wo es am gefährlichsten ist - oder doch?

Übrigens sind die alten Leute immer noch weniger schuld an Unfällen als die Raser.
Und wer immer noch meint, das liege daran, daß man die ja eben rasend überholen MÜSSE, lese u.a. auch mal meinen Beitrag unten zu den Holzkreuzen am Wegesrand.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.