Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 22.02.2017, 18:21 Uhr

Mit 16 Schulabschluss und keine Perspektive

Lieben Dank...Ja, ich versuch auf jeden Fall, Einfluss zu nehmen...Da ist leider auch noch mehr im Argen, was ich aber nicht weiter ausführen möchte.

Wichtig finde ich, dass es Konsequenzen gibt, wenn er sich nicht beeinflussen lässt. Und soweit ich in Erfahrung gebracht habe, sind sie von der Schulaufsicht in NRW schon da hinterher, wenn man keine Schule besucht. Vielleicht wacht er dann mal auf. Denn gehobene Ansprüche hat der junge Mann schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.