Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 11.10.2017, 17:45 Uhr

mal ne Frage an die Eltern der Erstsemestler

Das ging meinem Sohn im letzten Jahr auch so ähnlich (allerdings hatte er keine Probleme sich auf etwas neues einzulassen). Er hat es aber bis zum Ende des ersten Semesters durchgezogen, da er sich erst in Ruhe eine Meinung bilden wollte.
Das Ende vom Lied war er hat sich kurzfristig eine Lehrstelle in dem Bereich gesucht, ist nahtlos vom Studium in eine Ausbildung über gegangen und ist jetzt froh, dass er etwas Praktisches machen kann.

Im Sommer ist mein Mittlerer mit der Schule fertig. Ich hoffe, dass er seinen Weg findet .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.