Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine u. Pascal am 20.04.2017, 14:16 Uhr

MPU/Fahrverbot

Hallo,
da dieses (echte!!) Problem unser tägliches Brot ist, ein paar Hinweise:
zum einen hat dein Sohn wirklich ein Problem, denn so einfach setzt man sich nicht stockbetrunken hinter das Steuer und schafft es auch noch, das Auto in Bewegung zu setzen.
Wenn er eine MPU machen muss, (bitte auf der Führerscheinstelle nachfragen, falls er noch keinen Bescheid hat): So schnell wie möglich verkehrspsychologische Betreuung suchen und SOFORT mit einem Abstinenznachweis beginnen. So verliert er keine Zeit. Ohne Abstinenznachweis hat er sehr geringe Chancen, die MPU zu bestehen. Und das ist alles keine Abzocke!
Viele Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.