Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 19.04.2017, 10:50 Uhr

MPU/Fahrverbot

Du hast kein "kleines Problem", sondern ein grosses: einen Sohn, der offensichtlich stockbesoffen (nicht bloss "alkoholisiert") Auto faehrt und sich und andere hochgradig gefaehrdet. Um das wuerde ich mich primaer kuemmern.
Und Dein Sohn sollte nicht "schreckliche Berichte ueber Abzocke" lesen, sondern solche ueber "Trunkenheit am Steuer".
Also ich wuerde meinem Sohn in dem Falle im Leben nicht bez. mpu-Ersatzschein helfen, sondern ganz andere Massnahmen ergreifen, soweit man auf einen 22j noch Einfluss hat.

Das wolltest Du jetzt natuerlich nicht hoeren; aber Du solltest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.