Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 09.04.2017, 0:14 Uhr

Jukturunterschiede?

So ist es hier auch. Ich glaube, die, die das als schlecht ansehen, sehen das nicht mit den richtigen Augen. Klar, innerhalb der Schulzeit, mehrfach zwischen verschiedenen Stellen in kurzer Zeit etc. sieht ganz anders aus. Da fragt jeder nach. Jobben, egal ob berufsprientiert oder nicht, wird nicht, auch nicht in Deutschland, als negativ angesehen. FALLS jemand überhaupt fragt, kann man es, wie gesagt, gut verpacken (selbst wenn die Wahrheit eine andere ist).
Natürlich sollte das nicht ewig dauern, aber ein Sabbatjahr ist nicht verpönt, sehr verbreitet und oft sogar von Vorteil!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.