Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.10.2016, 0:08 Uhr

Jetzt muss ich Euch auch mal um Rat fragen

Hej nochmal!

19J. sind auf dem Weg ins eigene Leben, davon zu reden, daß sie sich jetzt ersetzt fühlt, ist Blödsinn.
Sie bekam wirklich - wie ich das lese - genug Angebote,.
Sie funktioniert ansonsten normal, sprich sie hat keine Krankeheit, seelische Störung etc., die sie anderswo ebenso agieren läßt, also genießt sie einfach das bequeme Hotel Mama udn auch imUmgegangston die Filzlatschen an.
Maaaal lasse ich das auch - wen nauch nicht kommentarlos - durchgehen, abe rals Dauerlösung wäre ich mir da auch zu schade.
Wie gesagt, alle tragen für ihr Benehmen Konsequenzen.
Und meistens kann man, so wie hier, wählen, welche.

Nochmal --- alles GUte --- ich habe meine kinder darin bestärkt auszuziehen --- sie oder Zeit - wie alle waren reif dafür.
Und was noch an Reife fehlt, lernt man.
Elternhaus ist doch Rettungsanker, wenn alle Stricke wirklich reißen.

Wirsts ehen - das renkt sich ein, Abstand tut gut.

Übrigens, lies mal eins drinter - ich finde die letzte Ansicht auch sehr interessant:
Der spätpubertierende Sohn ist nach Ansicht der letzten Posterin auf dem Weg raus aus dem Elternhaus - ganz genau!
Vielleicht ist das sogar bei deiner Tochter auch so - schaden wird ihr das jedenfalls nicht!

Gute Nacht - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.