Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.01.2017, 0:09 Uhr

Immer wieder interessant....

was an Informationen nachgeliefert wird.
Dann ist die Lage oft eine ganz andere und der "Täter" ist plötzlich "Opfer" -- ich gebrauche mal 2 Ausdrücke, die so natürlich nicht passen.
Blöd,w en nsicherst Leuite zur "Normal"-Situation, zur ersten Ausgangssituation Gedanken machen udn dann alles umkrempeln, neu denken dürfen, wenn häppchenweise Informationen nachkommen, die alles in anderem Licht erscheinen lassen.

Im Normalfall gehe ich bei einer Frage von den mitgeteilten Fakten aus - wer so fragt, erwartet wohl auch eine Antwort auf die so (dar)gestellte Situation.
Mehr kann und darf ja auch niemand erwarten.

Insofern ist meiner Antwort ganz oben natürlich von anderen Voraussetzungen ausgegangen und eher für eine Art Normalfall zu genießen.

Schade um die Zeit - beim Schreiben und beim Lesen, vom Nachdenken ganz zu schweigen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.