Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Illustration und Animation...

... in den Niederlanden.
Ja, es ist nicht so sehr sicher, dass sie da auch einen gut bezahlten Job finden wird.
Aber wenn ich sehe, wie unglaublich glücklich (und trotzdem bodenständig) sie mit dem Studium ist, ist das für jetzt das richtige.

Wir haben ihr ausführlich vorgelebt, dass man den Job und auch die Ausbildung im Zweifel nochmal wechseln kann, wenn es einen wichtig genug ist. Ob es dazu kommt, und sie dann noch ein Zweitstudium in ihrem anderen und Broterwerbs-freundlicheren Interesse Genetik/Biochemie macht, oder ob sie in ihrem Bereich glücklich wird, oder ob es ganz ganz anders kommt, müssen wir wohl abwarten.

Beim Sohn war das Haupt-Interesse (Wirtschaftsinformatik) eh sehr Broterwerbs-freundlich, da kann man noch eine Runde entspannter sein.

LG sun

von sun1024 am 20.09.2017, 20:37 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...