Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: Ich kenne nur selbstorganisierende 18-jährige

Danke für eure Antworten.

Die eigentliche Feier wird natürlich von meiner Tochter organisiert und da ist die Deko mit Sicherheit nur zweitrangig und wir als Eltern auch nur zum Vorbereiten und Aufräumen dabei.

Aber der Geburtstag an sich wird ja auch ein bisschen bei uns gefeiert mit Familie und da war es bisher so Brauch, dass es einen Geburtstagstisch gab, schöne Deko, Kuchen usw. Und das gibt es natürlich auch zum 18. Und nein, das zwinge ich meiner Tochter nicht auf, ich glaube, sie wäre doch ein bisschen enttäuscht, wenn da plötzlich nichts wäre.

von SabinePr am 13.08.2017, 22:36 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...