Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 23.05.2017, 14:50 Uhr

Ich hatte gestern EF am Telefon...

Ich habe gestern nit EF gesprochen, weil ich gerne Gasteltern werden würde (wenn mein Mann sich denn mal durchringen kann):

Letzte Bewerbungsfrist für die Schüler ist April des jeweiligen Jahres, sie fangen aber schon an ab Nov/Dez die Kinder den Gastfamilien vorzustellen und zu "matchen".

= für Start im August/Sept diesen Jahres ist es zu spät

EF bietet wohl auch vereinzelt ein Semesterprogramm an, das dann IMMER im Januar anfängt. Da weiß ich nicht wann Bewerbungsschluss ist.

Als Gastfamilie bekommt man dort übrigens kein Geld, nur eine sog. Spendenquittung über ca. 45 € pro Monat (= ca. eine Steuerersparnis con 15 € pro Monat...).

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.