Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 13.10.2016, 22:28 Uhr

Hallo...

ich habe mich ein wenig wiedererkannt.

Ich hatte damals auch nichts am Hut mit Aufräumen oder im Haushalt der Eltern zu helfen. Ich habe mich gedrückt, wo ich nur konnte.
( Habe mich aber allerdings immer an Regeln gehalten )

Meine Mutter hat ab dem 16 LJ mein Zimmer nicht mehr geputzt; das durfte ich übernehmen.
Manchmal hatte ich dann einen Aufräum-u. Putzwahn; oft aber nicht.

Seit meiner eigenen Wohnung hat sich das genau umgekehrt. Die MÖCHTE und WILL man nämlich sauber und aufgeräumt haben.
Und selbst heute fahre ich noch zusammen, wenn es unverhofft klingelt... Mein Auge schweift durchs Wohnzimmer.... alles aufgeräumt ??? Und wenn nur mal eine Decke nicht an Ort und Stelle liegt, empfinde ich das schon als unaufgeräumt... total bescheuert...

Also Du siehst, ... es kann noch alles gut werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.