Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 31.03.2017, 16:49 Uhr

Fahrstunden - wie lange dauert es bis zur Prüfung?

meiner hatte nur die Pflichtstunden gebraucht - eigentlich um den Führerschein zu bekommen, dank 2er unmöglichen Prüfer dauerte es ein bisschen weil er zwischendrin den glauben verloren hat den Führerschein doch noch zu bekommen. Er war fast 1 Jahr damit beschäftigt - ist aber obwohl das begleitete Fahren flach viel ein sicherer Fahrer - wir sind auch mit 18 am Anfang mitgefahren und haben noch kleine Tips gegeben wenn gewünscht.

sohn 2 könnte jetzt anfangen - will aber noch nicht - wird im August 17

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.