Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 29.03.2017, 7:49 Uhr

Fahrstunden - wie lange dauert es bis zur Prüfung?

Also hier gilt erst Theorie, dann geht es ins Auto. Meiner hat Mitte Januar mit Theorie angefangen und hat nächste Woche Fahrprüfung. Theorie dauerte 6 Wochen. Hatte dann zwischendurch aber 2 Wochen Urlaub, wo er im Ausland war. Hatte auch Doppelstunden oder auch mal 4h am Stück für eine sehr lange Autobahnfahrt.

Einige andere sind seit Herbst schon dabei und auch noch nicht fertig. Also so genau kann man das nicht vorhersagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.